Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Nach unten

Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Admin am Sa 22 Jul 2017 - 14:18

Herzlich willkommen im Wirtshaus des Christopherus Handelsordens



Hier darf getrunken, gegessen, geredet und gelacht werden.

Admin
Admin

Anzahl der Beiträge : 7
Anmeldedatum : 21.07.17

Benutzerprofil anzeigen http://christopherus.forumieren.de

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von giselher am Sa 22 Jul 2017 - 14:22

Setzt sich auf eine der Bänke und schaut sich, beifällig nickend, um.
avatar
giselher

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 22.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Gina_ am Sa 22 Jul 2017 - 17:15

Kommt herein, schaut sich um.Sieht richtig hübsch aus hier
Setzt sich zu Gisel und ist gespannt, wer noch so rein schneit.
avatar
Gina_

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 22.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Alesha am Sa 22 Jul 2017 - 21:27

Nach der vielen Arbeit heute, kommt Adesha auch noch ins Wirtshaus um ein Feierabendbierchen zu trinken. Das hatte sie sich heute wirklich verdient. Zu ihrer Freude, sassen bereits zwei Gäste hier. Oh hallo zusammen. Wie schön, dass schon welche den Weg hier her gefunden haben. Sie winkt eine Schankmaid her und bestellt eine Runde Bier.
avatar
Alesha

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.17
Alter : 20
Ort : Aschaffenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Silbervogel am So 23 Jul 2017 - 13:05

Nachdem schon etliche im Wirtshaus sassen, komme ich auch herein...begrüsse erstmal alle und setze mich auf einem freien Platz
avatar
Silbervogel

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 23.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Joline am So 23 Jul 2017 - 14:01

Joli platzt ins Wirtshaus. Wollte sie doch die erste sein. "Mist," dachte Joli, "da waren doch einige erster." Lächelnd grüsste sie alle Anwesenden und bestellt sich an der Theke nen Humpen. Dann setzte sich Joli zu den anderen. "Wie geht´s euch"
avatar
Joline

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.07.17
Ort : Zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Alesha am Mo 24 Jul 2017 - 15:00

Fröhlich schaut Sha in die Runde und freut sich, über die Besucher. Hoffentlich hatten sie genug Bierfässer im Keller. Aber wird schon reichen. Hallo Joline. Also mir geht es prächtig.
avatar
Alesha

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.17
Alter : 20
Ort : Aschaffenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Galaresch am Mo 31 Jul 2017 - 14:25

So wie man Galaresch kennt findet er der Nase nach immer als erstes das Wirtshaus bevor er irgendwelche Arbeitszimmer oder sonnst was finden könnte. Als er da so vor der Türe stand band er seinen kleines Schoßtier Nono an einem Balken fest und hoffte das der den kleinen auch halten könne, anschließend gieng er hinein grüßte alle, Tach zusammen ich bin klein Galaresch aus Esslingen sind kleine Schmusetiere hier drin erlaubt oder nicht mein kleiner Grauer steht so traurig vor der Türe und deutete dabei auf klein Nono. Galaresch wartete ob er ne Antwort von den Fremden bekäme und klein Nono durch die sowiso etwas arg kleine Türe schieben könnte.

Galaresch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Alesha am Mo 31 Jul 2017 - 14:29

Sha kommt gerade um die Ecke mit einem neuen Krug Bier in der Hand, als Gala plötzlich in der Tür steht. Na guck an, wer den Weg hierher gefunden hat. Herzlich willkommen. So wie ich dich kenne, bist du sicher sehr durstig. Ohne eine Antwort abzuwarten, drückt sie ihm den frischen Krug Bier in die Hand und grinst. Nono lässt du lieber draussen. Der "Kleine" würde hier nur alles kaputt machen und wir haben erst alles frisch eingerichtet. Es gibt aber einen wunderschönen Stall, da kann er solange auf dich warten.
avatar
Alesha

Anzahl der Beiträge : 24
Anmeldedatum : 21.07.17
Alter : 20
Ort : Aschaffenburg

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Galaresch am Mo 31 Jul 2017 - 21:11

Galaresch nahm dankend das Bier entgegen und gieng nochmal zu seinem kleinen Dickhäuter nach draußen um ihn zumindest vor das Fenster zu schieben das er reinschauen konnte, denn den Stall suchen wollte er nun nicht sonnst wird das Bier schaal oder schlimmer Jemand trinkt das noch weg!
Kurz nachdem er Nono abgestellt hatte kam er wieder rein setzte sich zu Sha und den anderen und nahm einen kräftigen Schluck aus dem Humpen. Na was macht ihr so schönes ich Plan meine nächste Reise wenn man mich mal gehen lässt.

Galaresch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Friyja von Connacht am So 13 Aug 2017 - 17:12

Friyja betrat das Wirtshaus und setze sich zu der geselligen Runde.

"Hallo zusammen."

Friyja von Connacht
Gast


Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von gudi_von_ibelin am So 13 Aug 2017 - 17:41

Auch Gudi schaute mal im Wirtshaus den Ordens vorbei und begrüsste freundlich alle anwesenden .



"Hallo zusammen "
avatar
gudi_von_ibelin

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 23.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Galaresch am Do 17 Aug 2017 - 20:48

Galaresch grüßte die beiden Neuankömmlinge und schob ihnen 2 Humpen Bier zu

Galaresch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Joline am So 20 Aug 2017 - 17:38

Die Wirtsstube füllte sich und Joli grüsste die dazugekommenen mit einem Hallo oder stellte sich fremden als Joline vor.
Auch sie nahm sich einen Humpen. Dann blickte sie den Herrn an, der sich Gallaresch nannte und fragte höflich. "Darf ich fragen, welche Gattung von Tier ihr draussen habt?" Sie konnte sich unter einem "Schmusetier", welches sich wohl draussen befand, nicht richtig was vorstellen. Genüsslich nahm sie einen Schluck aus dem Humpen.

_________________
avatar
Joline

Anzahl der Beiträge : 16
Anmeldedatum : 22.07.17
Ort : Zu Hause

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Galaresch am Mo 21 Aug 2017 - 19:43

Galaresch war etwas verdutzt da man ja Nonos Kopf durchs Fenster sah aber er versuchte es nun zu erklären. Also das ist net so einfach ich bekam ihn als er noch janz klein war etwa so groß wie ein Hund und da ich mich mit solchen Tieren net auskannte erzog ich ihn auch wie einen Hund, er ist recht verschmußt und steht total auf Nüsse. Mitlerweile ist klein Nono ausgewachsen und vor etwa einem Jahr sagte mir ein Händler aus Alexandria das man diese Tiere Elefanten nennt sie haben eine dicke graue Haut und ne lange Nase (dabe zeigte er zum Fenster), durch die wohl etwas falsche erziehung jagt er seitdem wie andere Hunde durch den Ort und macht halt hier und da mal auf kosten des RH etwas kaputt. Schmusen tut er immer noch janz gerne nur bekomm ich mitlerweile kaum Luft wenn er mich mit seiner Nase umarmt. Meine kleine Tochter reitet ganz gerne auf ihn und büchst auch mit ihm offt aus dem Gehege aus. Galaresch nahm einen Schluck aus dem Humpen. nuja mitlerweile ist er halt unser Schoßtier das etwas arg viel frisst und groß ist aber was will man machen als Beamter bekommt man ja alle aufgaben aufgedrückt auch Fremdartige Tiere gesundpflegen und zu versorgen.
Galaresch grinste leicht und fragte schelmisch wollt ihr mit ihm Kuscheln? dann pfeif ich ihn mal rein platzmacht er sich schon um reinzukommen.

Galaresch

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 31.07.17

Benutzerprofil anzeigen

Nach oben Nach unten

Re: Wirtshaus des Christopherus Handelsorden

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten